Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 35 Mitglieder
1.027 Beiträge & 984 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von StiegerKevin im Forum Allgemeines

    hallo erstmals
    Mein Name ist Kevin ich komme aus Wien (österreich) ich bin am 30.05.2008 geboren und hatte in der Schwangerschaft eine Gehirnblutung, warum weshlab das weis man nicht, durch diese Gehirnblutung kam heraus das ich eine Linksseitige Hemiparese habe, ich kann meine Linke Hand nicht nutzen wie andere es können, ich weis aber schon wenn ich etwas fest halten muss das ich meine linke hand einsetzen sollte, obwohl das oft nicht so leicht ist, aber mit der Hand direkt wo zusteuern, aufheben, festhalten,... das funktioniert gar nicht, aber um so mehr kraft habe ich in der rechten hand, zusätzlich kann ich nicht stehen, gehen oder normal sitzen wie man es sonst tut, ich robbe / krabbel mich vorran und so sitze ich auch
    Therapien habe ich nicht wirklich da mir gesagt worden ist, das ich nicht all zu viele fortschritte mache und somit das wenig sinn hat, das macht mama ziemlich traurig, außer im kindergarten da bekomme ich einmal in der woche physiotherapie

    zu meinen hobbys
    schwimmen macht mir sehr spass da fühle ich mich richtig frei wie ein fisch
    reden macht mir auch sehr viel spass und das mache ich am liebsten den ganzen tag
    seid juni 2012 habe ich einen Bruder, den halte ich sehr auf trap und er hält mich sehr auf trap

    ich freue mich andere kinder kennen zu lernen die ebenfalls das gleiche schicksal haben wie ich, da ich noch niemanden kennen gelernt habe der auch so ein leben hat wie ich, lg kevin aus wien


    [ Editiert von StiegerKevin am 14.10.13 20:22 ]

Inhalte des Mitglieds StiegerKevin
Beiträge: 1
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz